Links in E-Mail nicht mehr aktiv

A

AngelJustin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
seit ca. zwei Wochen sind die in einem Newsletter hinterlegten Links, sobald ich diese über die GMX App abrufe, nicht mehr als Links hinterlegt.
Wenn ich diese über Oulook oder direkt über GMX.DE abrufe funktionieren sie. Komischer Weise funktionieren diese auch wieder wenn ich mir diese via Outlook nochmals zuschicke.

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt oder weiss jemand was ich wo Einstellen kann und musss damit dieses wieder funktioniert.

Danke für Eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: In GMX Bereich verschoben - Gruß PrinzPoldi007
Ich hatte letzte Woche das gleiche Problem mit der WEB.DE App, seit gestern ist alles wieder normal. Da die beiden Anbieter zum gleichen Konzern gehören, dürfte das Problem dort liegen bzw. bei der Software der jeweiligen Apps. Ich hatte den Effekt übrigens schon einige Male innerhalb der letzten Jahre, irgendwann war es dann immer wieder von selbst in Ordnung. Da hilft also vermutlich nur Abwarten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
281
Observer
Observer
BrabusHH
Antworten
5
Aufrufe
4.241
Skyhigh
Skyhigh
Fonpady
Antworten
5
Aufrufe
512
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten