Mail App Alternative zu GMX

R

rooson20

Neues Mitglied
0
Seit ca 1 Jahr klick ich regelmäßig die Aufforderung weg meine Telefonnummer bekannt zu geben (die geb ich gmx sicher nicht bekannt!!). Das allein ist schon nervig. Inzwischen darf ich bei jedem Einstieg in die App auch noch den Cookies zustimmen (die Bestätigung wird leider nicht abgespeichert)
Inzwischen muss ich also 2 Popups wegklicken bevor ich meine Mails lesen darf...mehr als nur nervig.
Bei welchem Anbieter wird man etwas weniger verarscht?
 
Ich rufe meine GMX Emails mit der Google Mail App ab. Dann gibt es keinerlei PopUps oder anderes nerviges.
 
Ich rufe meine GMX Emails mit Thunderbird am PC und der GMX App am Tab ab.
rooson20 schrieb:
die geb ich gmx sicher nicht bekannt!!)
Dann gib ne falsche an, machen alle so.
Alternativ kannst du die der Seelsorge, Polizei oder Feuerwehr eingeben.
hier einige Ideen: telefonnummer - Google Suche

Bleib gesund :)
VG
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
259
Observer
Observer
BrabusHH
Antworten
5
Aufrufe
4.239
Skyhigh
Skyhigh
Dortmundar
Antworten
3
Aufrufe
725
s.t.a.r.s
s.t.a.r.s
Zurück
Oben Unten