Mails in App werden nach Synchronisation nicht mehr automatisch gelöscht

Y

YvonnP

Neues Mitglied
0
Hallo,

bisher war es so, dass meine Mails in der App, nachdem ich sie am PC gelöscht hatte, nach einer Synchronisation auch in der App weg waren. Seit kurzem ist das nicht mehr so....
Das heißt, ich lösche die Mails am PC, im Handy sind sie aber immer noch da.
Woran kann das liegen???
Am PC rufe ich meine Mails direkt bei gmx.net ab.
Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich...
wink.png

Kann mir bitte jemand helfen?
Grüße
Yvonn
 
vielleicht angeben welche Mail App, Android Version und was für Handy und ob POP oder IMAP Abruf. Dann wird dir jemand sicher helfen es einzustellen.
 
ich benutze die vorinstallierte Mail-App von Android, POP Abruf, mein Handy ist ein Samsung S6, Android 6.0.1

vielleicht kann jetzt jemand was damit anfangen und mir helfen? wäre toll :)
 

Ähnliche Themen

BrabusHH
Antworten
5
Aufrufe
4.166
Skyhigh
Skyhigh
chrissilix
  • chrissilix
Antworten
0
Aufrufe
339
chrissilix
chrissilix
Dortmundar
Antworten
3
Aufrufe
701
s.t.a.r.s
s.t.a.r.s
Zurück
Oben Unten