Meldung über Sicherheitslücke

X

XeonB

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Als ich heute die app aufgerufen habe, kam eine Meldung darüber dass meine Android Version (5.0.1 telekom s4) über eine Sicherheitslücke verfügt und ich die app über den App store aktualisieren soll. Ich habe allerdings die neueste Version installiert. Hatte das auch auf meinem Tab mit 5.0.2 hat das noch jemand?
Es handelt sich um Version 4.2.5 vom 22.02.2016
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat niemand die app in der Konstellation? Sind die Versionen für verschiedene Handys und Androidversionen unterschiedlich oder alle gleich?
Danke

In "meinem playstore" wird kein update angezeigt. Im "playstore" meiner Freundin (altes Handy mit 4.4.2 wird ein update) vom 17.03. angezeigt Version 5.1.2 - was ist da faul?
Die Playstore Version ist gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt update kam gestern
Danke
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.983
cptechnik
cptechnik
X
Antworten
10
Aufrufe
3.616
ottosykora1
ottosykora1
Zurück
Oben Unten