Probleme bei neuen ungelesenen Mails

M

mahler

Erfahrenes Mitglied
45
Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass neue ungelesene Mails beim Löschen zwar aus dem Ordner verschwinden, aber trotzdem noch in der Ordnerliste aufscheinen und auch nicht im Gelöscht-Ordner landen. Erst wenn ich die App schließe und nochmal starte, verschwinden sie auch aus der Ordneransicht und landen auch im Gelöscht-Ordner.

Android 6.0, Honor 7

Danke für eure Beiträge!

Update: Problem gelöst, bei Honor 7, Android 6.0, B396, einfach in den Telefonmanager und dann im Automatischer Start der App die App anwählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

chrissilix
  • chrissilix
Antworten
0
Aufrufe
341
chrissilix
chrissilix
BrabusHH
Antworten
5
Aufrufe
4.225
Skyhigh
Skyhigh
Fonpady
Antworten
5
Aufrufe
506
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten