Signatur entfernen: Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.

F

franz22

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir gerade eine Mail vom Handy zugesandt und nun zum ersten Mal gesehen, dass da die o.g. Signatur druntersteht. Ich google jetzt seit geraumer Zeit. In den Vorschlägen steht sinngemäß immer: Geh in die Mail-App - Einstellungen - Signatur raus. Ich nutze die GMX-App und da geht das so wie beschrieben nicht. Also habe ich mir die anderen Mail-Apps angesehen (Samsung und G-Mail). Da ich die nicht genutzt habe, verlangen die als erstes den Zugriff auf meine Mail-Adressen. Das möchte ich aber nicht - und daher komme ich bei denen auch nicht weiter.
Da ich auch hier per Suchfunktion überhaupt keinen Treffer erzielt habe, denke ich, dass ich mich wahrscheinlich zu wenig mit dem Handy auskenne. Das mag sein. Seit ca. sechs Monaten nutze ich ein Samsung S6 32GB und ich nutze wirklich nur die Grundfunktionen von dem Teil. Vielleicht bekomme ich trotzdem einen Tipp - das wäre nett. Vielen Dank, franz
 
Hallo,
die Signatur gehört zur Mailapp, kann dir mit anderen Apps genauso gehen. Die Freeversion von Aquamail zB hat das auch. Werbung, dafür for free. Variante 2 ist dann die Vollversion.
Willst du eine andere APP verwenden, wirst du dieser den Zugriff auf deine Kontakte schon erlauben müssen.
 
Ich will keine andere App verwenden. Ich habe nicht verstanden, was die anderen Fragesteller mit "Mail-App" meinten, in denen sie über die Eintellungen diese Signatur entfernt haben. Der Hinweis auf die Free-Version erklärt alles. Danke.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
205
Observer
Observer
BrabusHH
Antworten
5
Aufrufe
4.226
Skyhigh
Skyhigh
King_Rollo
Antworten
1
Aufrufe
410
King_Rollo
King_Rollo
Zurück
Oben Unten