Standard-E-Mail-Client: GMX-Accountnutzung klappt nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Ogwad

Neues Mitglied
0
Hallo!

Bisher habe ich problemlos die Emails auf meinem XCover mit dem integrierten EmailApp empfangen. (Android 2.3.6)
Gestern bekam ich die FehlerMeldung, dass eine Verbindung mit dem Server nicht möglich sei.
(sowohl mit WLAN als auch 3G)
Hab dann das Konto gelöscht und versucht neu einzurichten (automatische Konfiguration) und bekomme die Meldung:

Verbindung mit Server nicht möglich
550 - Request action not taken
mailbox unavailable

Mit der GMXApp klappt es
und am Laptop hab ich auch keine Probleme.
Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

Viele Grüße
Maik
 
Hast du schon mal probiert einen anderen E-Mail-Account mit der E-Mail-App zum Laufen zu bringen?
Da könnte man schon mal ausschließen, ob der Fehler

Verbindung mit Server nicht möglich
550 - Request action not taken
mailbox unavailable


jetzt nur am E-Mail-Account liegt oder an der ganzen E-Mail-App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich 2 Tage die App von GMX genutzt habe,
hab ich spaßeshalber noch mal den originalen Client ausprobiert
und er läuft wieder ohne Probleme.
Wer weiß was das war...
Trotzdem danke für die Hilfe! :thumbup:

Viele Grüße
Maik
 
Zurück
Oben Unten