Wie erstelle ich 2 GMX-Mailkonten mit GMX-App?

E

Erich56

Fortgeschrittenes Mitglied
6
habe mir vom Android Market das App "GMX-Mail" runtergeladen, funktioniert wirklich toll.
Nun wollte ich dieses App für ein weiteres GMX-Konto einrichten, weiß aber nicht, wie ich dazu vorgehen kann. Das App kann jedenfalls nur einmal installiert werden - schade.
 
Einfach in der Kontenübersicht linke Taste unten (Kontextmenü) drücken - "+ Konto hinzufügen", dann startet der Assistent für das nächste GMX-Konto
 
Hallo,

ich habe mir vorhin die GMX Mail-App runtergeladen. Nach der Installation gibt man ja die Adresse und das Passwort ein und schon läuft die App. Alles kein Problem, allerdings habe ich mehrere Email-Konten bei GMX, die ich jetzt gern alle mit der App nutzen würde. Habe ich die Möglichkeit, in der App ein 2. Konto anzumelden? Wenn ja, worunter finde ich das?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :)
 
wenn ich die GMX App aufrufe steht Zentraler Posteingang und .. Konto hinzufügen

mit ein paar mal Zurück Taste müßtest auch auf den Screen kommen
 
Hallo,

ich versuche gerade das gleiche, allerdings weiß ich nicht wie ich in meine Kontenübersicht komme? :confused2:
Ich hatte das einmal geschafft, aber ich weiß nicht mehr was ich gedrückt hab :confused: (HTC One V)

Danke für eure Hilfe..
 
Hallo,

ich würde auch gerne mein zweites E-Mail Konto hinzufügen, allerdings weiß ich nicht wie ich in meine Kontenübersicht komme? Wenn ich die App öffne, komme ich auf eine Ansicht mit "News", "Mail" etc..aber sowas wie "zentraler Posteingang" oder "Konto hinzufügen" finde ich nicht. (HTC One V).

Wäre prima wenn mir eine(r) von euch helfen könnte, ich verzweifele hier noch..:confused2: :confused:
 
Ich habe beide Threads zu diesem Thema vereinigt.
 
Hallo Hoehlengnarf,

ich weiß nicht ob Du es bereits auf die Reihe bekommen hast. Falls nicht, hier kurz die Info wie es gehen sollte. BTW: Ich war auch schon am verzweifeln. Durch Glück habe ich den richtig "Knopf" gefunden.

Also wenn Du die App öffnest kommst Du ja in die Ansicht mit den ganzen Ordnern (Posteingang usw.). Dort hast Du links oben über Posteingang einen Briefumschlag mit einem Pfeil davor. Tipp da drauf und Du kommst zu einer Anzeige auf der Dein erstes Konto zu sehen ist. Darunter steht weiteres Konto einrichten. Dort drauf tapsen, Adresse und Passwort des anderen GMX-Kontos angeben und auf weiter drücken. Er sucht sich die Einstellungen zu dem Konto selbst. Nun kannst Du beide GMX-Konten mit der App abrufen. Ich hoffe das hilft Dir (und anderen) weiter.

Speedfreak
 
  • Danke
Reaktionen: MaxDD
Hey Speedfrek, :thumbsup:

vielen herzlichen Dank :thumbup:.. hatte vorher ein älteres Modell, in welchem die Einrichtung bei der App ein wesentlich leichteres war... ich wäre auch schon fast verzweifelt.. :cursing:
Aber warum für gmx einfach, wenn's kompliziert auch geht .. :thumbdn:

Nochmals vielen lieben Dank für Den Tipp mit dem Pfeil neben dem GMX ...hihihiiii :lol:

Lieben Gruß
freche_goere62
 
Moin,

das Einrichten eines 2. Konto hat geklappt. Aber alles mit einer Pin gesperrt? Datenschutz? "Papa, du soll nicht meine MAils lesen" "Was hast du dir den bestellt?" nur einige Zitate der letzten 23 Minuten.

Kann ich jedes Konto mit einer anderen PIn sperren? Wenn ja, wie? Falls nein, gibt es Alternativen?

Gruß Jupp123
 

Ähnliche Themen

Dortmundar
Antworten
3
Aufrufe
643
s.t.a.r.s
s.t.a.r.s
BrabusHH
Antworten
5
Aufrufe
3.983
Skyhigh
Skyhigh
King_Rollo
Antworten
1
Aufrufe
397
King_Rollo
King_Rollo
Zurück
Oben Unten