WIE falsche Emailadressen in GMX löschen?

A

Anke61

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, wenn ich in der GMX App einmal eine Emailadresse falsch getippt habe, dann wird mir diese immer wieder vorgeschlagen. Es fällt nicht immer sofort auf, weil es ähnliche Adressen bei meinen Empfängern gibt und dann leider schon einmal Mails an die falsche Adresse gingen oder gar nicht ankommen.
Wie bekomme ich diese falschen Adresvorschläge DAUERHAFT gelöscht?
Eine De- und anschließsende Neuinstatlation der GMX App brachte gar nichts. Und auch ein Login über den PC direkt bei GMX eingelockt und dort geschaut half nicht weiter, weil ich dort kein Adressbuch führe.
Ich nutze ein Huawei MediaPad M3.

Ich bin auf eure Lösungsvorschläge schon gespannt :biggrin:
Schönen Sonntag noch
ANke

ERGÄNZUNG: ich habe es gefunden. in der GMX App beim Speicherort die Daten und nicht nur den Chache löschen. Aber vorsicht. zuvor die Mails auf dem PC in Outlook o. ä. abrufen, da diese sonst alle gelöscht sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
ähhmm Umweg über Wörterbuch?
 
@funkenwerner
Wo kann ich dieses den einsehen?
[doublepost=1525000010,1524999676][/doublepost]@funkenwerner ....habe es gefunden, dort stehen die Addies aber nicht drin :-(
 
OK ich kenne noch die Möglichkeit beim Vorschlag mal lange drauf zu bleiben und ziehen, dann wird man gefragt wegen löschen, geht aber nicht in jeder Androidversion
 
@funkenwerner Danke für deine Rückmeldung.
So kannte ich das bei meinem vorherigen Tablet auch.
Ich habe die Lösung gefunden.
S. Oben.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
236
Observer
Observer
BrabusHH
Antworten
5
Aufrufe
4.233
Skyhigh
Skyhigh
Dortmundar
Antworten
3
Aufrufe
722
s.t.a.r.s
s.t.a.r.s
Zurück
Oben Unten