Einige Fragen zum Go Launcher xe

F

fresh_men

Fortgeschrittenes Mitglied
0
so hab jetzt den o.g. Launcher ist ja echt ein Hit :thumbsup:

Hab allerdings noch einige fragen.

1. Kann ich in der Statusbar die Uhranzeige löschen, Ausblenden?
2. wenn ich auf das 2te Desktop wechsel dann ist das bild gleich wie beim ersten kann ich das ändern (auf erster seite home screen 2seite mein player und da möchte ich nen anderen hintergrund haben)
3. das Calender Widget zeigt mir die Geburtstage meine Facebook freunde nicht an kann ich dies ändern?

PS: es tauchen bestimmt noch Fragen auf die werde ich dann hier stellen da es ja noch keinen ich sag mal diskussionsthread gibt, falls dies recht ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
-Statusbar ändern ist nur mit entsprechenden Mods unter Android möglich
-Multiple Wallpaper per Screen werden vom GoEX per se nicht unterstützt
-Bin selbst kein FacebookNutzer eventuell anderes Widget verwenden

Gibt im Market
https://market.android.com/details?id=com.minder.wallpaper.multiple&feature=search_result

Der GoLauncher büsst aber erheblich an Performance ein,
viele Effekte funktionieren nicht mehr (richtig)

Unser GoLauncherThread ist im AppForum
https://www.android-hilfe.de/forum/go-launcher-ex.1277/go-launcher-ex-turboschnell.59649.html

Gruss cmb
 
-also das mit der statusbar hab ich jetzt die kann man einfach ausblenden ;)
-hmmm okay schade :(

was funktioniert denn bei dir net? Welchen würdest du denn empfehlen?

okay danke
 
Zuletzt bearbeitet:
fresh_men schrieb:
-also das mit der statusbar hab ich jetzt die kann man einfach ausblenden ;)
-hmmm okay schade :(

was funktioniert denn bei dir net? Welchen würdest du denn empfehlen?

okay danke

...dass man die Statusbar ausblenden kann,
ist ja wohl eh klar...
Danach hattest Du aber nicht gefragt...
Gruss cmb
 
yo stimmt aber ich wusste das nicht ;)

hättest ja schreiben können das man das kann
 
Du hast gefragt, wie man die Uhrzeit in besagter Leiste ausblendet, nicht die Leiste an sich

Gesendet mit meinem RAZR via Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.466
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.167
membro
M
PogoAllStar
  • PogoAllStar
Antworten
0
Aufrufe
1.598
PogoAllStar
PogoAllStar
Zurück
Oben Unten