Frage zu Go Launcher Ex

M

merlin1999

Neues Mitglied
0
Ich habe eine Frage zu Go Launcher Ex und zwar:

Unten Im Dock sind ja 5 Icons. Kann man das auch irgendwo einstellen das es "nur" 4 Stück sind ? Ich habe jedenfalls keine Einstellung gefunden. Ist das Theme abhängig oder sogar gar nicht möchlich ?
 
Du könntest ein Symbol rauslöschen. Aber soweit ich weiß, verändern sich die anderen dadurch nicht. Ergo würdest du nur eine Lücke produzieren... Aber probieren kannst du es ja. Vielleicht geht ja mittlerweile mehr in der Richtung.
 
...bleibt eine Lücke,da fünf Platzhalter..
Gruss cmb
 
Naja das wäre dann ein Fall für den Entwickler da noch eine Option einzubauen genau wie die Anzahl der Dockseiten. Einfach nur eine Auswahl hinzufügen ob man 4 oder 5 dieser Icons im Dock haben möchte. Bei 4 Icons werden dann die Dock Icons dann automatisch auch größer angezeigt oder so.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.494
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.175
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.250
membro
M
Zurück
Oben Unten