Funktion Sperrliste in Launcher Go?

W

wnfrd

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Weiss jemand, welche Funktion die Sperrliste auf der Seite der aktiven Anwendungen im Launcher Go hat? Ich finde keine Doku. Sie verrhindert offensichtlich keinen manuellen Start von gelisteten Anwendungen. Vermutungen:

a) Verhindert sie den automatischen Start von Anwendungen durch das System (das Gegenteil einer AutoRun-Liste unter Windows)?
b) Verhindert sie, dass Anwendungen im Hintergrund laufen?
c) Blendet sie nur Symbole aus ?

Mich stört, dass nach jedem Systemstart grosse Anwendungen wie Google Maps, Market oder Aldiko laufen. Nachdem ich sie dort eintragen habe, sind sie anscheinend weg. Das würde für a oder b sprechen.
 
...ein Launcher ist kein Betriebssystem/Rom...
Es wird also gar nichts verhindert,ist lediglich
eine "Anzeige-Option"...
 
Nein, natürlich wird auch etwas "verhindert", aber nur innerhalb des Launchers selbst. Siehe Link oben.
 
  • Danke
Reaktionen: Mathias25
...haste Recht,sorry...
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.180
membro
M
P
  • pkirschke
Antworten
0
Aufrufe
567
pkirschke
P
Zurück
Oben Unten