GO Launcher: Email, WhatsApp Meldungen kommen nicht mehr

D

dehoensch

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi,

habe seit dem GO Launcher/GO Locker das Problem dass ich in der Statusleiste oben keine Benachrichtigungen mehr über WhatsApp oder Emails erhalte.
Wenn ich in WhatsApp rein gehe, dann erst erscheinen die neuen Nachrichten. Selbiges in der Web.de App

Wo muss ich da was einstellen? Andernfalls lösch ich den Launcher wieder runter...

Danke für alle hilfreichen Antworten :thumbup:
 
hmmm.... niemand eine Idee?
 
Naja.... konnte das Problem dann doch selbst lösen....
 
Sorry dass dir keiner helfen konnte - jedoch wäre gut, wenn du beschreibst, wie du es gemacht hast (für Leute die diesen Thread später finden werden)
 
Hehe.... war gar nicht so schwer, ich hab mir einfach nen anderen Launcher installiert und alles von Go gelöscht. Habe leider keine genaue Ursache gefunden, von daher ist mir auch keine andere Möglichkeit geblieben.
 
Komisch - ich hab den Go Launcher auch und es kommen alle Benachrichtigungen normal an.

Vielleicht klappt es ja nach einer Neuinstallation - falls du jetzt überhaupt noch zurückwechseln willst ;)
 
Nene.... hab jetzt den Lightning Launcher und bin top zufrieden.... den kann ich komplett so bearbeiten wie mir es gefällt. Wie so ne Art Editor, ohne jegliche Einschränkungen. .. finde den den Besten Launcher :)
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.500
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.182
membro
M
D
  • derechtebusy
Antworten
0
Aufrufe
1.858
derechtebusy
D
Zurück
Oben Unten