1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naxela, 15.06.2011 #1
    Naxela

    Naxela Threadstarter Junior Mitglied

    Entweder ich bin zu blöd oder es geht tatsächlich nicht. Ich habe mir im App Menü einige Ordner angelegt und Apps reingeschoben. Nun möchte ich aber nicht mehr mit den Ordnern arbeiten sondern mir die Apps wieder komplett alphabetisch anzeigen lassen. Ich habe die Apps also aus den Ordnern wieder ins App Menü gezogen doch die Ordner sind noch da und ich weiss nicht wie ich sie löschen kann. Ich dachte evtl wenn ich in den Ordner gehe und dann auf Menü klicke. Aber dort finde ich nichts.

    Weiss jemand wie das geht?
     
  2. segelfreund, 16.06.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Einfach lange auf den Ordner klicken, dann kommt dieses Verschiebemenu und hier eigentlich auch die roten x zum löschen.
     
    Naxela gefällt das.
  3. Kjetal, 18.06.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Fragen und Antworten zum GoLauncher bitte hier rein GO Launcher - turboschnell , man muss nicht für jede Frage ein neues Thema eröffnen , der Übersichthalber
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Go Launcher Einstellungen in den Next Launcher übertragen? GO Launcher EX 31.05.2017
Go Launcher Z Homescreen fixieren GO Launcher EX 30.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Go Launcher Ex App Ordner löschen" im Forum "GO Launcher EX",