Go Launcher Ex - Dockbar immer unten

B

busler

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit bei Go Launcher Ex die Dockbar immer am unteren Rand zu haben, egal wie man das Tablet dreht?

Bei mir wird es im Landscape-Modus am rechten Rand angezeigt und bei Protrait unten..

Schade eigentlich der restliche Bildschirminhalt dreht sich ja auch komplett mit - die Statuszeile ist ja auch nicht plötzlich am linken Rand im Landscape-Modus..

Grüße
 
soweit ich weiss kann man da leider gar nichts machen. ich würde sie beim galaxy tab gerne ausblenden. ich bräuchte sie überhaupt nicht.
 
onemaster schrieb:
soweit ich weiss kann man da leider gar nichts machen. ich würde sie beim galaxy tab gerne ausblenden. ich bräuchte sie überhaupt nicht.

...ausblenden geht doch
unter Funktionseinstellung-Aktion auswählen-
Dockleiste ein/ausblenden...
bringt aber weiter keinen "Gewinn".
da der Platzhalter durch die Dockzeile
weiterhin belegt ist.
Gruss cmb
 
wie konnte ich das übersehen???

danke für den hinweis.

ist zwar nicht wie gewünscht aber schonmal besser als nichts
 
Hallo
Also ich kann die Einstellung zum ausblenden der Dock Zeile einfach nicht finden.
Ich verzweifel hier noch....
Wo sollen denn die funktionseinstellungen sein?
Villeicht kann mir jemand mit nem Screenshot diese Einstellung zeigen.
Vielen dank schonma.....
 
Hi,einstellungen(golauncher)-sichtbarkeitseinstellungen-hintergründe-dock hintergrund.
 
  • Danke
Reaktionen: tommy1234
das entfernt aber nur die leiste, die das Dock selbst. Die Icons werden nach wie vor angezeigt. Beim Tab hatte ich diese ja auch aus, aber momenatn such ich mich beim sensa kaputt danach.
 
  • Danke
Reaktionen: tommy1234
...Einstellungen-GestureSettings-
dann Aktion auswählen/oben-unten wischen
Option-Dockbar ein/ausblenden.
Gruss cmb
 
  • Danke
Reaktionen: tommy1234
Vielen dank für die schnellen antworten.
Habe noch ne kurze frage:
Ist der go launcher nicht auf tablets angepasst? Weil rechts unten immer dieses zoom Zeichen ist.
Dachte ich hätte ne tablet Version vom dem launcher drauf?
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.491
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.172
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.249
membro
M
Zurück
Oben Unten