1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sanji90, 04.03.2012 #1
    Sanji90

    Sanji90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    ich habe mir den Go Launcher Ex installiert und bin damit auch vollkommen zufrieden, nur gestern wollte ich manuell eine Nummer wählen (also ohne ein Kontakt auszuwählen) habe aber das Nummerfeld zum wählen nicht gefunden.

    Wie/Wo kann ich denn manuell eine Telefonnummer eingeben???

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Sanji
     
  2. Fallwrrk, 04.03.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Das ist eine App namens "Telefon", wenn du kein Sense mehr hast. Du musst also in den App-Drawer gehen und dort bei "T" "Telefon" wählen.

    mfg Marcel

    PS. Threadtitel angepasst und verschoben.
     
  3. clembaer, 04.03.2012 #3
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    ...entsprechende Verknüpfungen können
    sowohl auf dem Homescreen aber auch
    in der DockLeiste erstellt werden...

    -im Homescreen durch Berühren-Hinzufügen-Anwendung starten-Telefon

    -in der Dockleiste durch Berühren-Geste-Anwendung starten-Telefon

    Gruss cmb
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Go Launcher Einstellungen in den Next Launcher übertragen? GO Launcher EX 31.05.2017
Go Launcher Z Homescreen fixieren GO Launcher EX 30.11.2016
Du betrachtest das Thema "Go Launcher Ex - finde Anrufen-App nicht" im Forum "GO Launcher EX",