[Go Launcher Ex] Fragen zu Ordnern auf dem Homescreen

nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
1.201
Hallo!

1. Wenn ich auf dem Homescreen einen Ordner erstelle und dort z.B. eine Verknüpfung o.ä. hinein soll, gehe ich momentan so vor:

Verknüpfung neben dem Ordner auf dem Homescreen erstellen, dann in den Ordner schieben. Das ist aber blöd, weil ich dafür immer einen freien Platz auf dem Homescreen brauche.

Geht das auch anders?


2. Die Reihenfolge der Elemente im Ordner scheint nie wieder änderbar. Richtig?

Danke. :)
 
habs mal grad selber ausprobiert, also zu 1. hab keinen alternativen wge gefunden und zu 2. nein, geht nicht
 
  • Danke
Reaktionen: nica
Danke, auch wenn mir die Antworten nicht gefallen ...
 
Weiß zwar nicht welchen Ordner du genau meinst aber hast schon mal versucht direkt aus dem App-Drawer per Drag&Drop reinzuziehen?
 
Soulfly999 schrieb:
Weiß zwar nicht welchen Ordner du genau meinst ...
Naja, hab ich doch geschrieben: Ordner auf dem Homescreen.
... aber hast schon mal versucht direkt aus dem App-Drawer per Drag&Drop reinzuziehen?
Das geht nicht. Und außerdem geht es mir meist eher um Verknüpfungen, weniger um Apps. Aber das Problem ist dasselbe.
 
Soulfly999 schrieb:
Weiß zwar nicht welchen Ordner du genau meinst aber hast schon mal versucht direkt aus dem App-Drawer per Drag&Drop reinzuziehen?
bringt nichts, weil das denselben effekt hat, als wenn er normal auf dem homescreen n ordner erstellt und die verknüpfungen rein zieht
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.466
Rigoberto2
R
Louis de Funes
  • Louis de Funes
Antworten
0
Aufrufe
875
Louis de Funes
Louis de Funes
PogoAllStar
  • PogoAllStar
Antworten
0
Aufrufe
1.598
PogoAllStar
PogoAllStar
Zurück
Oben Unten