Go Launcher EX installiert - Apps lassen sich nicht mehr deinstallieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Go Launcher EX installiert - Apps lassen sich nicht mehr deinstallieren im GO Launcher EX im Bereich Launcher.
D

drnoodle

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus Leute, ich hab die Suche schon bemüht und Tante Google auch befragt, leider habe ich keine Lösung gefunden.

Ich habe Gestern den Go Launcher EX installiert auf meinem SGS2@ROOT mit 4.0.3. Leider gefällt mir das App garnicht und ich wollte es heute wieder deinstallieren. Nun ist das Problem, es lassen sich garkeine Apps mehr löschen. Der Ladebalken bleibt stehen und das wars...

Einfrieren geht auch nicht, da ich nicht in den Entwicklermodus komme, um US Debugging einzuschalten. Sobald ich drauf klicke: schwarzes Bild. Zurück komme ich nur wieder über den Homebutton.

Wie werde ich den ganzen Krempel denn wieder los, wenn normales deinstallieren nicht mehr geht?

Danke für eure Hilfe... Grüße!
 
red-orb

red-orb

Lexikon
lösch die Apps doch mit nem rootfähigen Explorer
 
D

drnoodle

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab den Astro und den Total Commander. Da lässt sich nichts machen... ich kann ja grade garkeine App mehr deinstallieren... der bleibt immer bei dem Ladebalken hängen.
 
red-orb

red-orb

Lexikon
der ES File Explorer ist rootfähig
[FONT=&quot]In den Einstellungen einen Hacken bei "bis zu Root", "Root-Explorer" und "Dateisystem einbinden" setzen.[/FONT]
 
D

drnoodle

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok danke!