GO Launcher EX per Aktivierungscode erweitert, was nun?

B

Blacky12

Dauergast
689
Sehr schön, ich habe Go Launcher gerade installiert, auch per Activation Code "erweitert". Reicht es, wenn ich per Titanum Backup (Root vorhanden) die App + Einstellungen sichere, um dann später bei Bedarf die Primeversion wiederherzustellen, falls ich Go Launcher zwischenzeitlich deinstalliert habe? Und wie kann ich später auf einem neuen Smartphone ohne Root die Primeversion wiederherstellen?
 
Speichert Google das nicht im Playstore, welche Version du jetzt hast? Deinstallier doch mal (nach einem Backup) und installiert neu via Playstore.
 
Bei Google habe ich ja nicht die Primeversion gekauft, sondern nur die normale, daher gibst ja über Google nur die normale. Mittels Titanium Backup kann ich auf dem Smartphone, auf dem ich die Pimeversion per Code freigeschaltet habe, aus dem Backup die Primeversion wieder herstellen, habe ich erfolgreich getestet. Ich denke, dass klappt auch auf einem anderen Smartphone mit Root. Bleibt nur die Frage, geht das auch auf einem Smartphone ohne Root? Neue Geräte teste ich immer erst einige Wochen auf Herz und Nieren, bevor ich sie roote.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.500
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.182
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.257
membro
M
Zurück
Oben Unten