GO Launcher Ex Prime (Weihnachtsspecial)

S

Steb

Gast
Hallo und Frohe Weihnachten! :)

Hat jemand was von der Aktion mitbekommen, dass über Weihnachten die Pro Version für neue Nutzer kostenlos zur Verfügung gestellt wird?
Bin durch Zufall darauf gestoßen als ich nen neuen Launcher gesucht habe.
Dabei kann man sich über dieses ominöse getJar Gold die Prime Version freischalten.
Habe es mal ausprobiert. Dass man vorher andere Apps installieren muss (die hinterher alle wieder runtergeflogen sind) finde ich persönlich unseriös, aber ich habe nun wirklich die Prime Version.
Ich glaube die Aktion geht noch ein paar Stunden (keine Gewähr).
Hat das noch jemand ausprobiert?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387970014633.jpg
    uploadfromtaptalk1387970014633.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 225
  • uploadfromtaptalk1387970031072.jpg
    uploadfromtaptalk1387970031072.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 196

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.500
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.182
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.257
membro
M
Zurück
Oben Unten