Go Launcher Ex Screen: Ordner in Ordner?

Touhy

Touhy

Stammgast
14
Hallo,

ich möchte mehrere Dateien in einen Ordner mit Unterordnern verteilen. Wenn man Icons aufeinander schiebt, dann entsteht ja ein Ordner. Nur da kriege ich keinen weiteren Ordner rein. Im Prinzip könnte ich eine Screen-Verknüpfung über ES Datei Explorer erstellen. Allerdings sind es Lesezeichen, die hier rein sollen. Dazu noch PDF Dokumente in einen Unterordner.

Hat jemand eine Idee, wie ich die ganzen Dateien wie gewünscht unterbringen kann?

Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App
 
Könnte evtl. mit Folder Organizer funktionieren, bin mir aber grade nicht sicher.

Gib bitte mal Bescheid, ob es klappt.


Gruß Delux

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.491
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
575
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.172
membro
M
Zurück
Oben Unten