Go Launcher Ex Security Lock entfernen

A

Alexfm2000

Neues Mitglied
1
Hallo kann mir vielleicht jemand helfen?

Folgendes Problem benutze Go Launcher schon ca. 1 Jahr und hatte am Anfang irgendwie es eingestellt dass bestimmte Apps mit Mustererkennung gesichert werden. Und nun weiss ich nicht wie ich die Mustererkennung bei den eingestellten Apps entfernen kann. Es muss irgendwo in Go Launcher einstellungen drin sein aber ich finde die leider nicht mehr. Ich hatte bei Forgot Password eine email zukommen lassen und so steht es in betreff:
GO Launcher EX-Security Lock password. Vielleicht weiss jemand wie ich das problem lösen kann.

Mfg

Alex

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 16:33 Uhr ergänzt:

Alexfm2000 schrieb:
Hallo kann mir vielleicht jemand helfen?

Folgendes Problem benutze Go Launcher schon ca. 1 Jahr und hatte am Anfang irgendwie es eingestellt dass bestimmte Apps mit Mustererkennung gesichert werden. Und nun weiss ich nicht wie ich die Mustererkennung bei den eingestellten Apps entfernen kann. Es muss irgendwo in Go Launcher einstellungen drin sein aber ich finde die leider nicht mehr. Ich hatte bei Forgot Password eine email zukommen lassen und so steht es in betreff:
GO Launcher EX-Security Lock password. Vielleicht weiss jemand wie ich das problem lösen kann.

Mfg

Alex


Hat sich bereits erledigt nach langem suchen habe ich die option gefunden.
Home - Optionstaste - Einstellungen - Common Setting - Sicherheitsschloss - Apps wählen.
Somit kann man bestimmte apps mit Muster bzw. Password schützen bzw. Schutz aufheben wenn jemand auch gleiches problem wie ich hatte )
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.500
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.182
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.257
membro
M
Zurück
Oben Unten