GO Launcher (Ex) - turboschnell

Mal ne Frage: Hab den Go Launcher Ex schon ewig. Was mich aber nervt: Will ich ein Widget verwenden, dann bekomm ich ja nur eine textliche Auflistung der Widgets, die möglich sind. Unter Touchwiz gibt es aber eine Auflistung in der Form, dass man sieht, wie die Widgets aussehen. Ist das bei Go launcher Ex eigentlich auch irgendwie möglich ? Muss ich da was in den Einstellungen ändern ? Find dazu nichts.
 
...an der Widget-Auswahl lässt sich derzeit nichts ändern.
Gruss cmb

Der ursprüngliche Beitrag von 15:04 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

Moin!
Nun gibt es auch eine neue Beta 3.22
des Go-Launchers
Offical Changelog
1.(New) Now you can share apps to Facebook by long pressing homescreen icons
2.(Improve) The interface of user feedback
3.(Fix) Bottom button error on the MX2
4.(Fix) Screenshot issues when switch screen orientation

Download+Feedback

Zudem ist noch ne Beta des Touchhelper erschienen
Download+Feedback

Gruss cmb
 
Hallo zusammen,

inzwischen habe ich schon das halbe Internet durchsucht, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Seit längerem nutze ich den GO Launcher auf meinen Geräten (Samsung Galaxy Note, Samsung Galaxy Ace Duos). Soweit bin ich auch sehr zufrieden damit, wenn man davon absieht, dass der GO Launcher ab und zu etwas ruckelt.

Nun aber zu meinem Problem: insbesondere in letzter Zeit finde ich sehr häufig (auch heute wieder: "40% OFF SALE for 100th Day Anniversary") irgendwelche Werbemessages vom GO Launcher und GO Locker in der Taskbar. Dass dieser Mist im GO Launcher Menü unter Nachrichten auftaucht, stört mich ja nicht weiter, aber was kann ich tun, dass diese Grütze nicht mehr in der Taskbar auftaucht?

Danke!
 
Hallo,

ich habe das Wochenende damit verbracht, mein neues - erstes - Smartphone, ein Alcatel 997D, zu individualisieren. Dabei ist auch der GoLauncher, der mir prinzipiell sehr gut gefällt. Nur habe ich zwei Probleme:

- Auf dem Homescreen hatte ich schon vorher als Wetter-App die Wetter.com. Jetzt ist in der oberen linken Ecke ein putzige Smilie-Wolke mit einem winkenden Fragezeichen. Was soll das und vor allem, wie kriege ich das weg?
- Im Drawer habe ich alle Apps in mehrere Folder abgelegt. Selsamerweise fehlt in allen Foldern das dritte Icon in der oberen Reihe. Wenn ich wische, ist es kurz zu sehen, kann aber nicht angeklickt werden.

Ich habe die GoLauncher-Version 3.31 und das neueste Update für das Alcatel. Sorry für die kleinen Bilder, der Screenshot hat noch nicht so richtig funktioniert.

Danke für jeden Tipp!
Nobbe
 

Anhänge

  • 2013-03-17_20_07_30.jpg
    2013-03-17_20_07_30.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 534
  • 2013-03-17_20_07_57.jpg
    2013-03-17_20_07_57.jpg
    3 KB · Aufrufe: 525
...die "Wolke" ist "floating" Einrichtungshinweis
-antippen- danach verschwindet sie.
Gruß cmb

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
clembaer schrieb:
...die "Wolke" ist "floating" Einrichtungshinweis
-antippen- danach verschwindet sie.
Gruß cmb

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Selstsam. Das muss sie wohl selbst gerade gelesen haben, jetzt ist sie nämlich beim Drauftippen verschwunden. Gestern ging´s noch nicht - oder ich hatte nicht richtig getroffen...

Danke!
 
Nobbe_S schrieb:
...
- Im Drawer habe ich alle Apps in mehrere Folder abgelegt. Selsamerweise fehlt in allen Foldern das dritte Icon in der oberen Reihe. Wenn ich wische, ist es kurz zu sehen, kann aber nicht angeklickt werden.
...

Noch ein Fall von "Gestern ging´s nicht" - jetzt hat sich auch dieses Problem von selbst erledigt.

Verstehe einer die kleinen Elektronen, die durch unsere Geräte schwirren...
 
Kann ich bei dem Go launcher ex die margin auf none oder 0 stellen?
Kann man auch den Dock hochkant an die seite machen ?
 
Meinst du mit margin die Begrenzung zwischen widgets und am Rand?
Da gibt es nichts zum einstellen, weil der "Go" standardmäßig keine derartige Begrenzung hat.;)

Dock hochkant geht nicht.


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
Ok Danke
 
Hallo
Ich habe auch den go launcher ex auf meinem Huawei 8860. Läuft sehr gut. Ich kann ja Homescreen Seiten mit dem + erweitern. Jedoch wie bekomme ich unbenutzte Seiten wieder gelöscht? Habe 9 Homescreen Seiten und nur 4 in Gebrauch. Wie bekomme ich die leeren Seiten gelöscht?
Danke für Hilfe
LG Dete
 
Mit klick auf + fügst du eine neue Seite hinzu und mit dem Finger drauf bleiben und nach oben in den Papierkorb ziehen entfernst du Seiten.
 
Ich habe ein Galaxy S2 mit Android 4.0.4. und verwende schon lange den Go! Launcher.
Gerade hab ich gesehen, dass mein Kollege auf seinem S3 (auch 4.0.4 und Go!) Benachrichtigungsfenster mehr als meine 5 Toggle-Buttons (also die für WLAN, BT, GPS, Ton, Drehen, die oben nebeneinander liegen, wenn man die Statusleiste runter zieht) hat.
Er kann diese Buttonleiste hin und her scrollen, und schon kam der Neid auf;)

Wie und wo kann man denn da welche hinzufügen, löschen oder ersetzen
(BT brauche ich z.B. zweimal im Jahr, andere wie Bildschirmhelligkeit oder UMTS on/off dauernd)?

Danke!
 
...dies hat aber nun nix mit dem
Go-Launcher zu tun,schau mal im
PlayStore unter PowerToogles und/oder 1Tap-Quickbar.
Gruß cmb


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Bitte um Eure Hilfe!
Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Ich habe den Go Launcher jetzt mal wieder testen wollen. Er bleibt fast nie als Standartlauncher eingestellt.
In den Einstellungen steht auch: "Es wurde festgelegt, dass die App für einige Vorgänge standardmäßig gestartet werden soll."
Was ist das denn? Kann man das nicht einfach so einstellen, das er immer der Standartlauncher ist?
 
...setzte die Einstellung noch mal zurück, starte den Launcher neu ggf. Telefon neu starten,setzte den Standard neu und aktiviere "System persistent".
Gruß cmb

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich habe ein unerklärliches Problem: mein bisheriges Handy ist das HTC Evo 3D, als Nachfolger habe ich seit gestern das Motorola RAZR MAXX.
Beide haben die selbe Auflösung, Diagonale und beide haben separate Softkeys.

Also müsste ich auch die Homescreens mit Go launcher identisch einrichten können, klappt aber nicht. :(

Ich habe vom HTC das Backup vom Go Launcher auf das RAZR kopiert, trotzdem stellen die Widgets z.B. auf dem HTC bei gleicher Größer mehr dar als auf dem RAZR.

Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?
 
...es kommt auch auf die Grids an,die als Standard im System
hinterlegt sind ,auch einer der Gründe,weshalb der Sinn eines
Backups schon für sich gesehen eher fragwürdig
vor allem von Modell zu Modell fast nie klappt.
Die Einrichtung der Screens dauert für einigermassen geübte
User kaum ne Viertelstunde.
Gruss cmb
 
Frohe Ostern!
Neue Beta des GoLaunchers 3.33

Changelog
1.(New) GO Touch v1.0 released, with which you can switch apps in any interface
2.(New) GO Locker updates to v1.8, supports to add widgets!
3.(Improve) Change the loading mechanism to reduce start-up time
4.(Improve) Rewrite some codes to reduce memory consumption
5.(Improve) Remove features related to Facebook to simplify the codes
6.(Fix) Several crash error of last version

Download+Feedback

Gruss cmb
 
Läuft gut die neue Beta

Saludos vom meinem Note am Meer
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.527
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.206
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.275
membro
M
Zurück
Oben Unten