GO Launcher (Ex) - turboschnell

...die 2.65 gibts nun im Market
wer schlichte und wirklich gut gemachte "Themes"
für den GoLauncher sucht,sollte bei -xda-
mal unter "matted colors collection" schauen
und ggf downloaden,die Themes sind kostenlos...
Gruss cmb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mit dem go launcher einen wesentlich höheren akkuverbrauch als mit launcher pro. Kann das jemand bestätigen?
 
swapper schrieb:
Ich habe mit dem go launcher einen wesentlich höheren akkuverbrauch als mit launcher pro. Kann das jemand bestätigen?

Ich habe den Launcher Pro nicht drauf, aber der Go Launcher EX macht bei mir 2% vom Akkuverbrauch aus, wie viel ist das bei dir?
 
Bei mir sind es gar nur 0,36%....:drool:
 
swapper schrieb:
Ich habe mit dem go launcher einen wesentlich höheren akkuverbrauch als mit launcher pro. Kann das jemand bestätigen?


jap. wobei das immer so ein up dand down ist.
teilweise laut wheres my droid power sind es 0,3 prozent, dann auf einmal wieder 6 prozent ... was mir allerdings sehr geholfen hat ist, die widgets im touchwiz alle zu löschen und die samsung startseite in den laufenden diensten abzuschießen. das spart schonmal merklich akku, weil dann nichts doppelt läuft.
 
Weiß nicht mehr genau viel der go launcher verbraucht hat (war um die 2%). Ich kann aber sagen das launcher pro nicht einmal beim akkuverbrauch aufgeführt wird. Wegen dem akkuverbrauch bin ich dann auch wieder zum launcher pro gewechselt, auch wenn er keine updates mehr bekommt.
 
Weiß jemand wie man Ordner aus dem Hauptmenü löschen kann? Wenn ich lange draufbleibe kann ich den Ordner nur umbenennen!!! DANKE
 
Mit Hauptmenü meinst du den Drawer, oder? Also nicht die Homescreens?!
 
Ja genau, hab den Ordner Spiele benannt und würde ihn jetzt gern löschen!!
 
Hallo ist es möglich beim GoLauncher die Dockleiste anzupassen. Ich möchte stat der SMS Taste, Gmail haben. Also Gmailsymbol und Funktion. Wie kann ich das ändern oder ist das Themes abhängig?

Danke Euch
 
Drück einfach mal auf einen der Button welchen du ändern möchstest und halte gedrückt. Es öffnet sich dann ein kleinen Menü wo du ein anderen Programm oder ein anderes Icon einstellen kannst. Die Icon hängen von den installieren Themes ab.
 
  • Danke
Reaktionen: estart
Genau das hab ich schon probiert ohne Erfolg, jetzt teste ich es nochmal und siehe da es geht....toll :)
 
Problem mit einem Theme

Ich habe mir das IPhone Go Launcher EX theme geladen, sieht super aus. Leider kann ich jetzt nicht mehr die Statusleiste herunterziehen um auf Nachrichten etc zuzugreifen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann oder eine Lösung.
 
Hi bin jetzt auch von ADW Launcher EX zum Go Launcher EX Der ADW hat oft gelaggt und zeichnete oft die Icons neu.

Eine Sache kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen. Wofür ist im Themesbereich das "Theme" loading? Man kann auch Icons von diesem "loading-theme" auswählen nur was hats damit auf sich? Wenn man auf das loading Theme drückt, steht da Initialisierung läuft. Was passiert da!

Danke für eure Antwort.

cu ChrisX
 
swapper schrieb:
Ich habe mit dem go launcher einen wesentlich höheren akkuverbrauch als mit launcher pro. Kann das jemand bestätigen?

Kann ich bestätigen, aktuell 2,7%
Was ich aber viel schlimmer finde, hab seit gestern den go locker drauf und der braucht aktuell 3,9% :scared:

Was ist denn da los???
 
clembaer schrieb:
...die 2.65 gibts nun im Market
wer schlichte und wirklich gut gemachte "Themes"
für den GoLauncher sucht,sollte bei -xda-
mal unter "matted colors collection" schauen
und ggf downloaden,die Themes sind kostenlos...
Gruss cmb
Wo genau findet man die Themes? Hast du zufällig einen Link dazu? Habe auf der xda-Seite schon gesucht, wenn du die meintest.
 
Theme Thread ohne Screenshots im first post ... wie man sowas vor sich selbst verantworten kann ...

PS: Search im App Drawer läuft jetzt bei mit problemlos, ob ich es brauche ist was anderes, weil eigentlich beherrsche ich ja das Alphabet schon :D
 
dejo schrieb:
Ich habe mir das IPhone Go Launcher EX theme geladen, sieht super aus. Leider kann ich jetzt nicht mehr die Statusleiste herunterziehen um auf Nachrichten etc zuzugreifen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann oder eine Lösung.
Hängt dies definitiv mit dem Theme zusammen!? Kannst du das mit einem anderen Theme mal testen....

ChrisX schrieb:
Eine Sache kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen. Wofür ist im Themesbereich das "Theme" loading? Man kann auch Icons von diesem "loading-theme" auswählen nur was hats damit auf sich? Wenn man auf das loading Theme drückt, steht da Initialisierung läuft. Was passiert da!
Wo genau meinst du? Würde das ja auch mal testen, kann dir aber nicht ganz folgen wo das sein soll?!

MrBusiness schrieb:
Theme Thread ohne Screenshots im first post ... wie man sowas vor sich selbst verantworten kann ...
:thumbsup: Sehe ich genau so...Schade eigentlich. Hätte mich doch glatt interessiert....:sleep:
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.527
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.206
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.276
membro
M
Zurück
Oben Unten