GO Launcher (Ex) - turboschnell

Schonmal im Voraus Entschuldigung, dass ich nicht die ganzen 130 Seiten des Threads durchgeschaut habe, nach meiner folgenden Frage:

Wenn ich einen Neustart von meinem SE Xperia Neo mache, dann kommt erst der normale Homescreen... ist soweit kein Problem. Allerdings sind beim Go Launcher dann alle Widgets weg und es steht nur noch da "Problem beim Laden des Widgets". Mit den Go Widgets keine Probleme.
Evtl. bin ich hier falsch, denn das Problem ist auch beim Homescreen da.
Vielen Dank schonmal!

Gruß

Christian
 
go launcher kann nach einem backup auch keine widgets wiederherstellen. -.-
 
..starte den Go einfach mal neu,
nen augenblick warten,
die Widgets sollten dann wieder erscheinen.
Gruss cmb
 
Ich beobachte das Mal, danke für die Hilfe!
 
chrisstar1 schrieb:
Schonmal im Voraus Entschuldigung, dass ich nicht die ganzen 130 Seiten des Threads durchgeschaut habe, nach meiner folgenden Frage:

Unglaublicher Vorfall :cool2:

chrisstar1 schrieb:
Wenn ich einen Neustart von meinem SE Xperia Neo mache, dann kommt erst der normale Homescreen... ist soweit kein Problem. Allerdings sind beim Go Launcher dann alle Widgets weg und es steht nur noch da "Problem beim Laden des Widgets". Mit den Go Widgets keine Probleme.

Hallo Christian,

hast Du die Widgets auf die SD Karte verschoben? Dann kann es zu dieser Fehlermeldung kommen. Die Widgets müssen im Hauptspeicher liegen.

Gruß
Sambal Olek
 
  • Danke
Reaktionen: chrisstar1
Moin!
Gibt wieder eine neue BetaVersion
des GoLaunchers 2.70
Download & Changelog
GO Launcher | GO
-Für Pads dürfte es auch in Kürze eine geben-
Gruss cmb

Erstmal nicht installieren,es sind Probleme aufgetreten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab's drauf. Jetzt kann ich die Dockleiste mit der Wischaktion nach unten nicht mehr ausblenden...

Sent with an awesome Android-Device using Tapatalk
 
Sambal Olek schrieb:
Unglaublicher Vorfall :cool2:



Hallo Christian,

hast Du die Widgets auf die SD Karte verschoben? Dann kann es zu dieser Fehlermeldung kommen. Die Widgets müssen im Hauptspeicher liegen.

Gruß
Sambal Olek

Danke daran hats gelegen!
 
Moin!
Gibt wieder eine neue BetaVersion
des GoLaunchers 2.70
Download & Changelog
GO Launcher | GO
Die BetaVersionen wurden überarbeitet
Gruss cmb
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
clembaer schrieb:
Moin!
Gibt wieder eine neue BetaVersion
des GoLaunchers 2.70
Download & Changelog
GO Launcher | GO
-Für Pads dürfte es auch in Kürze eine geben-
Gruss cmb

Erstmal nicht installieren,es sind Probleme aufgetreten

Die Beta für Pads gabs schon vorige Woche, seit dieser Woche ist sie auch schon im Market und funktioniert auf dem Archos 7 IT und Samsung Wifi 5.0 problemlos.
 
Ne, das ist die zweite Beta der Version 2.7.0. Im Market ist aktuell die 2.6.9...

Sent with an awesome Android-Device using Tapatalk
 
Wie kann man die Apps in den Ordnern sortieren oder gibt es keine Möglichkeit?

unterwegs getapatalked
 
Hab den Launcher nicht mehr drauf, aber früher war es so:

Man hat im App Drawer alphabetisch sortieren gewählt (auch wenn vorher schon so eingestellt war) und dann hat der die alle entsprechend nachsortiert, auch in den Ordnern.
 
Eine andere Möglichkeit die Apps zu sortieren gibt es nicht?

unterwegs getapatalked
 
Mattmax schrieb:
Eine andere Möglichkeit die Apps zu sortieren gibt es nicht?

unterwegs getapatalked
Nein, dies ist derzeit die einzige Möglichkeit!
Gruß


Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Guten Abend,

also im appdrawer lange auf ein/e Symbol/ Anwendung drücken und halten bis alle Symbole wackel, dann sind sie individuell sortierbar

Mfg

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

habe folgendes Problem:

Ich schalte mein Handy normalerweise über Nacht in den Flugmodus.
Wenn ich diesen aber nun beende, werde ich nicht zur Eingabe meiner PIN von der SIM- Karte gefragt. Das ist ziemlich lästig, da ich dann wieder in den Home Launcher von SE wechseln muss.
Warum werde ich bei GoLauncher nicht zur Eingabe der PIN aufgefordert und wie kann ich dieses Problem beheben?
Danke schonmal im Voraus

Gruß

Chris
 
Das liegt an deiner sim Karte einstellungen.
Gehst einfach auf den app drawer, einstellungen, Sicherheit, sim sperre einrichten, und auf sim sperren ein hacken machen

Sent from my HTC Sensation XE
 
Wo finde ich den App-Drawer?
Habe in den Einstellungen geschaut. Beim Telefon ists aktiviert, bei GoLauncher finde ich nichts entsprechendes.
Gruß
Chris
 
chrisstar1 schrieb:
Wo finde ich den App-Drawer?
Habe in den Einstellungen geschaut. Beim Telefon ists aktiviert, bei GoLauncher finde ich nichts entsprechendes.
Gruß
Chris

Vergiss den app drawer :) das ist der knopf damit du ins Menü kommst wo deine apps sind :)

Wenn das unter einstellungen aktiviert hast dann liegt das vielleicht auch an einer app?

Sent from my HTC Sensation XE
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.502
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.184
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.263
membro
M
Zurück
Oben Unten