Go Launcher ex verliert Live Wallpaper nach Neustart des S1

M

membro

Stammgast
32
Hallo,
ich habe in Go Launcher Ex eine Live-Wallpaper installiert. Funktioniert auch prima. Aber, wenn ich mein S1 neu starte ist das Live-Wallpaper weg und das Wallpaper von Samsung ist da. Go Launcher Ex habe ich permanent eingestellt. Funktioniert auch, bis auf die Sache mit dem Wallpaper.
 
der Golauncher bietet die besten Animationen,Übergänge etc;
wieso mt einer Livewallpaper "verschandeln",eventiell mehrere durchprobieren
Gruss ClemBaer
 
Nunja, ich habe eine Live Wallpaper (Dancing Girl) das mir sehr gut gefällt. Deshalb hätte ich gerne gewusst, wie ich das Live Wallpaper permanent einstelle.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.500
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.182
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.257
membro
M
Zurück
Oben Unten