GO Launcher EX - Widget Download Verknüpfung löschen

rodeoflip

rodeoflip

Erfahrenes Mitglied
32
Durch die Installation von GO Launcher EX werden auch gleich mehrere Verlinkugen auf den Desktops erstellt. Langes drücken kann man diese nur verschieben. Die Lösung ist druch drücken das ganze zu erst einmal zu installieren und danach mit langem drücken in den Eimer. Nur gibt es eine Widget Verlingung die ich nicht installieren kann. Play Store meldet das diese App nicht für mein Gerät ist.

1. Wie kann man noch diese Verlinkung entfernen ?

2. Wie deinstalliert man diese Widget ?


Gruß
 
Eigentlich müsstest du die Demo/Werbe-Widgets auch über langes drücken löschen können.
Wenn du den ganzen Bildschirm leeren und neu belegen willst geht's am schnellsten, wenn du den Menü-button drückst, dann auf bearbeiten, anschließend einen neuen hinzufügst, und dann durch langes drücken den anderen in den Mülleimer schmeißt.:)

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
marco™;2997387 schrieb:
Eigentlich müsstest du die Demo/Werbe-Widgets auch über langes drücken löschen können.
Wenn du den ganzen Bildschirm leeren und neu belegen willst geht's am schnellsten, wenn du den Menü-button drückst, dann auf bearbeiten, anschließend einen neuen hinzufügst, und dann durch langes drücken den anderen in den Mülleimer schmeißt.:)

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk


Muss ich später mal testen.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Rigoberto2
R
Louis de Funes
  • Louis de Funes
Antworten
0
Aufrufe
887
Louis de Funes
Louis de Funes
M
Antworten
0
Aufrufe
1.180
membro
M
Zurück
Oben Unten