1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rodeoflip, 04.04.2012 #1
    rodeoflip

    rodeoflip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Durch die Installation von GO Launcher EX werden auch gleich mehrere Verlinkugen auf den Desktops erstellt. Langes drücken kann man diese nur verschieben. Die Lösung ist druch drücken das ganze zu erst einmal zu installieren und danach mit langem drücken in den Eimer. Nur gibt es eine Widget Verlingung die ich nicht installieren kann. Play Store meldet das diese App nicht für mein Gerät ist.

    1. Wie kann man noch diese Verlinkung entfernen ?

    2. Wie deinstalliert man diese Widget ?


    Gruß
     
  2. Arcelor, 04.04.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

  3. marco™, 05.04.2012 #3
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Eigentlich müsstest du die Demo/Werbe-Widgets auch über langes drücken löschen können.
    Wenn du den ganzen Bildschirm leeren und neu belegen willst geht's am schnellsten, wenn du den Menü-button drückst, dann auf bearbeiten, anschließend einen neuen hinzufügst, und dann durch langes drücken den anderen in den Mülleimer schmeißt.:)

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
  4. rodeoflip, 09.04.2012 #4
    rodeoflip

    rodeoflip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied


    Muss ich später mal testen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Go Launcher Einstellungen in den Next Launcher übertragen? GO Launcher EX 31.05.2017
Go Launcher Z Homescreen fixieren GO Launcher EX 30.11.2016
Du betrachtest das Thema "GO Launcher EX - Widget Download Verknüpfung löschen" im Forum "GO Launcher EX",