1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nikotorisa, 14.03.2012 #1
    Nikotorisa

    Nikotorisa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey ich habe eine frage. Ist es sicher wenn iCh meine facebokk daten
    dort eingebe also id und pw

    KAnn man denen trauen oder wollen die nur meine Daten haben?
     
  2. SnoPoX, 14.03.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Um es kurz zu machen: das kann man nie wissen.
    Man könnte nun wieder eine Grundsatzdiskussion starten, da aber niemand wissen kann, ob die Daten irgendwann nicht einmal kompromittiert werden oder GoDev die Daten irgendwann mal für bösartige Zwecke nutzen wird, heißt es benutzen oder sein lassen.

    Grundsätzlich sind GoDev aber bekannte Entwickler von guter Software (finde ich), wem du deine Daten und Kennwörter gibst musst du für dich selber wissen.
     
  3. MrNilsson, 14.03.2012 #3
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Die brauchen ja schließlich deine Anmeldedaten, um auf dein Konto zuzugreifen und somit die Sachen im Widget anzeigen. Wenn du Angst um deine Logindaten hast, dann darfst du solche Apps / Widgets nicht nutzen.

    ____________
    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
    SnoPoX gefällt das.
  4. Leusi, 15.03.2012 #4
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Gegenfrage: Wie sicher ist Facebook im Umgang mit deinen Daten?

    GoDev sind seriöse Entwickler, glaube nicht, dass die App unsicher ist. Ansonsten müsste ja dann schon der GoLauncher unter Generallverdacht stehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Go Launcher Einstellungen in den Next Launcher übertragen? GO Launcher EX 31.05.2017
Go Launcher Z Homescreen fixieren GO Launcher EX 30.11.2016
Du betrachtest das Thema "Go launcher Facebook Widget sicher?" im Forum "GO Launcher EX",