GO Launcher HD und Cortex A8 okay?

AlexisMilionakis

AlexisMilionakis

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe geschaut über die Suche etwas zu finden, jedoch bin ich nicht weitergekommen. Hoffe, ich habe da nichts übersehen...

Also zu meinem Problem: Mein Tablet (Tagi T-920) lief zunächst gut, auch nachdem ich GO Launcher HD installiert habe. In letzter Zeit blieb das Tablet immer öfter beim Hochfahren hängen, immer direkt Android-Logo. Zum Schluss startete das Gerät tatsächlich erst im 2-3 Anlauf.

Nun habe ich auf Werkszustand zurückgesetzt und habe seitdem auch keine Probleme mehr. Ein paar Apps habe ich wieder installiert, allerdings nicht den GO Launcher HD.

Verbaut ist im Tablet ein Cortex A8, das OS ist Android 4.0.4. Kann es sein, dass hier irgendetwas im Zusammenhang mit GO Launcher hakt? Oder habe ich einfach nur einen Fehler in irgendweinem Programm gehabt, der jetzt durch das Zurücksetzen behoben ist?
Würde gerne wieder GO Launcher HD installieren, war von Handling und Design her immer voll zufrieden.

Vielen Dank bei der Hilfe mit meinem Problem und vorab schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.500
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.182
membro
M
PogoAllStar
  • PogoAllStar
Antworten
0
Aufrufe
1.610
PogoAllStar
PogoAllStar
Zurück
Oben Unten