Go Launcher nach Update zurückgesetzt

2

24SHorty

Erfahrenes Mitglied
36
Nach dem letzten Update vom Go Launcher wurden alle meine persönlichen Einstellungen zurückgesetzt. Ich dachte eigentlich noch eine alte Sicherung gemacht zu haben. War aber nicht so :( oder sie ist gelöscht.
Auf jeden Fall sitze ich nun mit einem komplett zurückgesetzten Launcher was sehr nervt. Kann man da noch was reißen?
 
Also mit allen Ordnern und Widgets habe ich heute etwa 1h gebraucht meinen Homescreen wieder einzustellen!

Ich hab ein Phablet mit etwa 70Apps. Das ist in 10min nicht zu schaffen!

Sehr ärgerlich! na nun werde ich immer ein Backup anfertigen.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.500
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.182
membro
M
PogoAllStar
  • PogoAllStar
Antworten
0
Aufrufe
1.611
PogoAllStar
PogoAllStar
Zurück
Oben Unten