Go Launcher optimiert für tablets?

B

bulldozer84

Erfahrenes Mitglied
14
Hi.
Ich hab ein Galaxy Tab s 10.5 und den Go Launcher installiert. Gibt es ne möglichkeit den Launcher immer im Querformat zu nutzen auch den Dock auf die Lange Seite zu bekommen und auch diverse Einstellungen im Querformat zu machen das man das tab nicht immer drehen muss?
 
Den GoLauncher für Tablets gab es mal,wurde aber schon vor 2 Jahren
nicht mehr weiterentwickelt.
Gruss ClemBaer
 
Mittlerweile gab es ein Update für den Go.Man kann jetzt den LandscapeMode festlegen.Diese Version ist allerdings noch nicht ganz stabil.Gruss ClemBaer
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.491
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.173
membro
M
PogoAllStar
  • PogoAllStar
Antworten
0
Aufrufe
1.602
PogoAllStar
PogoAllStar
Zurück
Oben Unten