GO Launcher und Samsung Galaxy i9000...

D

drwar5ong

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bisher habe ich über Google nur einen einzigen Menschen gefunden, der das gleiche Problem hat. Allerdings waren die Kommentare wenig hilfreich.
Folgendes:
Vor ein paar Tagen habe ich mir den GO Launcher für mein Samsung Galaxy I9000 geladen. Lief zunächst alles einwandfrei, bis einige Stunden später ein Totalabsturz vorlag (Merkte es nur, weil ich telefonieren wollte). Einzige Möglichkeit: Akku raus und wieder rein. Zunächst scheint alles gut, aber plötzlich merke ich, dass sowohl alle SMS, als auch alle Kontakte (bis auf die, die auf der SIM-Karte gespeichert waren) weg sind. Außerdem hatte ich plötzlich bei einem erneuten Ausschalten keine Funktionsauswahl (für Flugzeugmodus, Stummmodus, etc.) mehr. Ich hatte lediglich den Menüpunkt "Ausschalten". Zusätzlich merkte ich nach einiger Zeit, dass eingehende Anrufe nicht mehr durchkommen. Es klingelt beim Anrufenden 1x, danach ist besetzt. Ich werde lediglich per SMS über den Anrufversuch benachrichtigt. Raus telefonieren geht aber noch.
Nach einem Reset auf die Werkseinstellungen konnte ich meine Kontakte von der SD-Karte wieder importieren und ansonsten war auch wieder alles normal.
Nochmal versucht GO Launcher drauf zu machen..mit demselben Effekt nach 1 bis 2 Stunden im Sleepmodus. Wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alles wieder in Ordnung. :blink:

Da ich bisher nichts über solche oder ähnliche Probleme mit dem GO Launcher gelesen hab (und der schon ziemlich cool ist :)), wollte ich fragen, ob jemand Abhilfe weiß, bzw. ähnliche Probleme hatte. Oder vielleicht weiß wenigstens jemand was das fürn /(§$%!"§ ist?! :)


Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! :thumbsup:

Gruß,
Till
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.491
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.172
membro
M
PogoAllStar
  • PogoAllStar
Antworten
0
Aufrufe
1.601
PogoAllStar
PogoAllStar
Zurück
Oben Unten