Go Launcher und Themes

D

Davidbee

Neues Mitglied
0
Hi Leute

Da ich immer schon Samsung Geräte hatte aber mich dieser trockene Stil des Standard launchers meines Galaxy Note 2 irgendwann zu langweilig war, bin ich vor ca nem Monat in die Welt der alternativen Launcher eingetaucht. Letztendlich bin ich beim Go Launcher EX gelandet. Für den gibbet einfach die göttlichsten Themes und Widgets weit und breit ;-)

Da wären wir auch schon beim Thema. Ich habe mir folgendes Theme gekauft: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gau.go.launcherex.theme.F.TheLastFairy

Auf den Vorschau Abbildungen der Seite sieht man gut eine Vielzahl von zum Theme passenden Wallpapers. Allerdings tauchen diese nirgendwo auf. Unter Menutaste ---> Hintergründe findet man sie nirgendwo. Und unter Menutaste ---> Einstellungen ---> Sichtbarkeitseinstellungen könnte ich zwar das Wallpaper wechseln. Aber da hat man nur die Auswahl zwischen "Go Wallpaper" (Standard wallpapers des Launchers) oder Custom Wallpaper. Darüber komme ich dann z.B auch meine Fotogallery. Nirgendwo die auf den Abbildungen gezeigten Wallpaper. Nur eines davon. Das mit dem dieses Theme startet. Gibt es da irgendeinen Trick?


Zum zweiten. Es ist bekannt, dass gekaufte Apps im Playstore accountgebunden sind. Sollte ich mein Phone mal resetten müssen, kann ich mich immer wieder mit meinem Googlekonto anmelden und kann meine bereits bezahlten Sachen erneut runterladen. Wie sieht es da mit dem "Go Store" aus? Der Go Launcher hat da wohl sein eigenes Kaufportal, in dem man sich aber vorher nicht registrieren muss. Wie wird denn da gewährleistet, dass sich der Store merkt, was ich bereits gekauft habe? Ich habe vorhin mal mein Google Wallet Konto gechecked und habe festgestellt, dass das im Go Store gekaufte Theme trotzdem dort aufgelistet war. Reicht diese Protokollierung auf dem Wallet Konto aus, damit der Go Launcher nach der nächsten Neuinstallation weiß, dass mir das Theme schon gehört? Oder sollte ich das besser irgendwo sichern.

Danke vielmals für jede Hilfe! Denn ich komm da nicht wirklich weiter und jede Dokumentation online ist natürlich in Englisch ;-)
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.500
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.182
membro
M
PogoAllStar
  • PogoAllStar
Antworten
0
Aufrufe
1.610
PogoAllStar
PogoAllStar
Zurück
Oben Unten