1. KitKat2014, 20.03.2012 #1
    KitKat2014

    KitKat2014 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe im Go Launcher Ex den mittleren von 3 Screens als meinen "Homescreen" festgelegt und so eingestellt, das beim Drücken der Hardware Taste immer zu diesem Homescreen gewechselt wird. Funktioniert auch einwandfrei.

    Nur leider wird mir immer der dritte Screen und nicht mein Homescreen angezeigt wenn ich das Handy entsperre.

    Hab ich etwas eine Einstellung übersehen?

    Mfg

    sorportium
     
  2. Roxy, 20.03.2012 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,dann schieb den homescreen auf den dritten
     
  3. Spider1996, 20.03.2012 #3
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Hey du kannst dort wo du die Homescreens erstellen kannst einen Standard wählen (glaube oben links ist so ein grünes Haus bei jedem Homescreen)

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
GO Launcher Kosten GO Launcher EX 01.08.2018
Du betrachtest das Thema "Go Launcher vergisst Homescreen nach Entsperren" im Forum "GO Launcher EX",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.