Go Launcher: Was braucht man, was tut er?

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

odysseus

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo
An diesem Wochenende gibt es ja den "Go-Launcher" kostenlos. Deswegen habe ich mir den mal heruntergeladen.
Nun bin ich ein wenig überfordert damit, was da eigentlich der Nutzen ist, was man noch hinzuladen muß und was nicht.

Also im "normalen" Betrieb hat er mir erstmal die ganzen App-Symbole in Ordnern verteit. Mal gut, mal schlecht, aber das kann man ja noch selber umsortieren.

Dann habe ich meinen "Home-Button", bzw. meine Schnellstartleiste nun nicht mehr unten, sondern auf der Schmalen Seite, daran habe ich mich aber mittlerweile gewöhnt.
Nun gibt es da noch Themes, Wallpaper usw. Aber dann komme ich auch gleich wieder auf eine Seite, wo man sich noch mehr Zeugs runterladen soll.
Ich habe mir mal die Apps vom Anbieter angeschaut und die Masse der Erweiterungen ist ja wirklich erschlagend.

Jetzt wollte ich einfach mal hier fragen, was man noch an Erweiterungen braucht, bzw. Empfehlenswert ist und welche Funktionen sie eigentlich bieten.
Weil im Grunde genommen habe ich bisher nicht viel interessantes entdecken können, was die App wirklich macht, außer die automatischen Ordner anzulegen, Taskleiste auf die Schmale Seite, Überblendeffekte bei den Seitenwechsel usw.

Wie gesagt; Wer es hat, darf gerne ein wenig ausplaudern, was er gut findet, was er empfehlen kann und was man vielleicht einstellen sollte um komfortabler zu arbeiten.

Vielen Dank

Zurück
Oben Unten