GoLauncher als Standard

S

Sonnenzombie

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo,

ausversehen habe ich nach einem Update meinen AWD-Launcher als Standard gesetzt. Ich hätte gerne aber, wenn ich den "Home" Button drücke den Golauncher wieder als Standard.

Wie und wo kann ich das einstellen?

Dank und Gruß
Sonnenzombie
 
Probiere mal die App einfach nochmal zu öffnen. Also im AppMenü auf GoLauncher gehen.

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 
Ne, klappt nur bis zum nächsten betätigen des homer knopfes.
 
@ Sonnenzombie

geh in Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten hier suchst du den AWD-Launcher App, dort dückst du auf Standartwerte löschen.
Jetzt kannst du den Go Launcher als Standart setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenzombie
Haxi schrieb:
@ Sonnenzombie

geh in Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten hier suchst du den AWD-Launcher App, dort dückst du auf Standartwerte löschen.
Jetzt kannst du den Go Launcher als Standart setzen.


Wollt ich auch grad posten :)

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Sponi
Antworten
0
Aufrufe
1.661
Sponi
Sponi
F
Antworten
2
Aufrufe
1.154
fdbimdsb
F
F
  • Filesharer
Antworten
4
Aufrufe
1.051
Timothy Truckle
T
Zurück
Oben Unten