GoLauncher - Problem mit Homebutton

M

mfisch

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir den GoLauncher geladen und bin super zufrieden..jedoch habe ich ein
Problem:

Wenn ich den Homebutton drücke möchte ich auf den Startscreen (Screen 1) kommen...jedoch komme ich immer auf Screen 3...

Ich finde einfach keine Einstellung wo ich das beheben könnte.
Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank im Voraus!
 
Hi,geh mal auf den bildschirm wo du alle deine screns siehst,und verschiebe 3 auf eins,lange auf das feld screen 3 drücken und auf eins ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: mfisch
Vielen Dank, das wars!
Thread kann geschlossen werden
 
Oder du klickst bei der Übersicht - wenn du alle Bildschirme siehst - auf das Häuschen bei dem Bildschirm, welches der Standard sein soll.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.473
membro
M
F
Antworten
2
Aufrufe
1.157
fdbimdsb
F
F
  • Filesharer
Antworten
4
Aufrufe
1.055
Timothy Truckle
T
Zurück
Oben Unten