Hintergrundbild bei Go Launcher Ex

VincentVegas

VincentVegas

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo.

Ich nutze als Launcher "Go Launcher Ex" und bin damit sehr zufrieden. Aber ein kleines Problem gibt es. Wenn ich ein normales Bild als Hintergrundbild verwende und auf den Homescreen wechsle, dann kommt es vor, dass das Hintergrundbild erst ganz groß angezeigt wird und dann ein paarmal raus- und reinzoomt, bis schließlich der Screen aufgebaut wird. Das verzögert den Aufbau jedesmal um 1 bis 2 Sekunden und ist ziemlich störend. Bei Live Hintergründen passiert das nie.

Kann mir Jemand eine Lösung für das Problem nennen?

Viele Grüße
Thomas
 
Was für eine Größe hat denn dein Hintergrundbild?
 
Es hat 800x1199.
 
...es gibt zwei "richtige" Grössen
-für scrolbare 980x800
-für nicht scrollbare 480x800
Gruss cmb
 
Die Größe tut nichts zur Sache - in diesem Fall. :)
Ich habe ein Bild auf 480x800 skaliert, der Fehler tritt weiterhin auf.
Und wieso eigentlich solch eine geringe Auflösung bei einem Galaxy Note?

Viele Grüße
Thomas
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.494
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.175
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.250
membro
M
Zurück
Oben Unten