Home Button in die Dockleiste legen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Home Button in die Dockleiste legen im GO Launcher EX im Bereich Launcher.
M

membro

Stammgast
Hallo,
ich habe noch ein Samsung Galaxy S1 herumliegen, bei dem der Home Button sowie die Rück- und Menütaste nicht mehr funktionieren.
Gibt es eine Möglichkeit, diese drei Tasten mit Go Launcher Ex softwaremäßig auf den Bildschirm, evtl. unten in die Dockleiste einzufügen?
 
7

73423

Gast
Einfach die Verknüpfung auf einem Screen erstellen
und in die Dockleiste ziehen.Gruss ClemBaer
 
M

membro

Stammgast
Ja, aber wo gibt es eine App oder irgend etwas anderes, womit ich den Home Button sowie die Rück- und Menütaste aufrufen kann? Ich habe da noch nichts gefunden.
 
M

membro

Stammgast
Ich denke mal, dass es so ein Home Button softwaremäßig nicht gibt. Daher wohl auch keine Antworten.
 
7

73423

Gast
... bist Du schwer von Begriff, Du kannst den Go mit Gesten bedienen, zum anderen in den Einstellungen eine entsprechende Verknüpfung auf einen Screen legen.
Einstellungen:Hinzufügen:Go Verknüpfung ganz rechts Gruß Clem Baer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: