Home-Screen Verändern - wer kann helfen?

E

esprit_girl

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo Leute!

Ich habe erst seit dieser Woche ein HTC One M7. Leider war ich mit dem originalen Home-Screen absolut nicht zufrieden,..... Also habe ich hier im Forum nachgelesen, und da stand eben, dass man sich im PlayStore andere Versionen runterladen kann.

Nun habe ich mir gestern den Go Launcher oder so runter geladen.... Bin soweit auch sehr zufrieden damit, nur eine Sache stört mich, und ich weiß nicht, wo ich es ändern kann.

Als ich den Go Launcher das 1. Mal aktiviert hatte, waren die Icons (ganz unten) Telefon, Nachrichten, Kontakt und Internet ganz ganz unten am Bildschirm... seit heute morgen, sind da aber noch 3 Punkte dazu gekommen, die nun ganz unten sind, wo ich auf die Einstellungen von Go Launcher komme.... soweit ok... nur ich hätte gerne, dass die Icon Telefon, Nachrichten usw. ganz unten am Display sind und nicht das Menü......

Habe das Menü schon durchsucht, aber leider finde ich keine Einstellung, wo sich das ändern lässt... bzw. ist weiß auch gar nicht, wie sich diese Einstellung nennt...

Ich hoffe ihr könnt mir weitere helfen!!!

Bitte um rasche Antworten und danke!!!

LG und schönen Tag

PS: hier noch ein Foto von meinem Display:
18088140oo.jpg
[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst die unerwünschten Icons nur länger gedrückt halten und dann entfernen auswählen.
Danach kannst Du Dir Deine gewünschten Icons ins Dock ziehen.
 
timmylein schrieb:
Du brauchst die unerwünschten Icons nur länger gedrückt halten und dann entfernen auswählen.
Danach kannst Du Dir Deine gewünschten Icons ins Dock ziehen.

nee... :(

die Icons wie telefon usw. sollen eh bleiben.....

nur wie bekomme ich das Menü von Go Launcher weg???? das nervt mich.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:19 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

Wie bekomme ich die 3 Punkte (die ich mit einem roten Rahmen eingerahmt hab)

W E G?

Bitte um Hilfe!

Danke!

LG

18088195gk.jpg
[/IMG]
 
Ich verschiebe dich mal in den Launcher-Bereich ;)
 
Es nervt schön langsam..... Haben die Admins nichts besseres zu tun, als Beiträge zu verschieben???

Kaum schreibe ich einen Beitrag, kommt schon eine Nachricht, dass der der Beitrag verschoben wurde.

Dieser Beitrag wird nun schon zum 2. Mal verschoben...

Sorry aber es NERVT!!!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
580
membro
M
Louis de Funes
  • Louis de Funes
Antworten
0
Aufrufe
889
Louis de Funes
Louis de Funes
M
Antworten
2
Aufrufe
4.444
maenkaind
M
Zurück
Oben Unten