Hometaste funktioniert nicht mit GO Launcher EX

merkur

merkur

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo

Es geht um Go Launcher EX 2.39 auf einem SE Xperia X10 mit Stock ROM 2.3.3.

Ich krieg es nicht hin das beim Druck auf die Hometaste der Standard Homescreen angezeigt wird so wie es beim SE Launcher der Fall ist. JEmand ne Idee woran das liegen könnte? Es passiert einfach nix wenn ich die Hometeaste drücke.
 
Wie meinst du das?
Welchen Standart Homescreen?
 
Eventuell die Hometaste nicht belegt?

Versuche es mal mit : Go launcher Einstellungen > funktionseinnstellungen > Aktion für hometaste > homescreen auswählen.

Mfg

Sent from my GT-S5570 using Tapatalk
 
DrMole schrieb:
Wie meinst du das?
Welchen Standart Homescreen?

Den auf den man im SE Launcher kommt wenn man die Home Taste drückt. Und genau so eine Funktion gibts im Go Launcher auch, nur passiert halt nix.

Natürlich kommt man im Go Launcher nicht auf den Standard Homescreen des SE Launcher, nicht dass das jemand falsch versteht.
 
Aims schrieb:
Eventuell die Hometaste nicht belegt?

Doch ist belegt. Kann es daran liegen das ich Homescreens hinzugefügt habe?
 
Muss man bei golauncher extra einstellen, siehe oberen post. Das hast du gemacht?

GeTapatalked
 
merkur schrieb:
Doch ist belegt. Kann es daran liegen das ich Homescreens hinzugefügt habe?

Naja eigentlich nicht, wenn du auf die homescreen Vorschau gehst, ist da einem der angezeigten screens ein "gelbes Haus" zugeordnet?

Sent from my GT-S5570 using Tapatalk
 
Aims schrieb:
Naja eigentlich nicht, wenn du auf die homescreen Vorschau gehst, ist da einem der angezeigten screens ein "gelbes Haus" zugeordnet?

Jepp. Ich habe aber festgestellt, das die Hometaste beim Go Launcher bei mir gar keine Funktion hat. Habe die Hometaste mal umgestellt auf App Depot, und auch dabei macht er nicht bleibt also da wo er gerade ist.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.491
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.172
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.249
membro
M
Zurück
Oben Unten