Kamera-Probleme mit Go Launcher Ex

Screaming Fish

Screaming Fish

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern mal Testweise den Go Launcher Ex installiert, weil mir der LauncherPro in letzter Zeit zu viele Mucken macht.
Als ich den GL Ex dann drauf hatte und gerade fertig war mit Einrichten, fiel mir auf, dass beim Starten der Kamera immer eine Warnmeldung mit "Kamerafehler" erscheint, welche ich nur mit OK bestätigen konnte und die Anwendung darurch beendet wurde :mad2:

Ich habe dann im Anwendungsmanager unter Kamera mal die Daten gelöscht - leider ohne Erfolg.

Dann habe ich den GL Ex mal deinstalliert - ohne Erfolg.

Dann habe ich einen Werksreset gemacht, danach alles wieder installiert (inkl. GL Ex). Am Anfang funktionierte alles, nach dem ersten Handyneustart jedoch wieder das gleiche Problem: "Warnung: Kamerafehler".

Mittlerweile bin ich wieder "Back to the roots" beim Launcher Pro, obwohl ich den eigentlich nicht mehr möchte - aber der original TouchWiz ist auch nicht der Bringer.....

Hat zufällig von Euch jemand ähnliche Probleme mit dem Go Launcher Ex und vielleicht eine Lösung gefunden ? :confused2:

Danke schonmal im Voraus !
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.500
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.182
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.257
membro
M
Zurück
Oben Unten