mit Go Launcher EX apps im Drawer verbergen?

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

Red-Killer

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo
Ist es möglich mit dem go launcher apps im app drawer zu verbergen?
es gibt ja dort diese sperrliste, aber das will bei mir noch so wirklich funktionionieren, meine apps wo ich den hacken gemacht habe werden trotzdem angezeigt und ich habe den hacken bei gesperrte apps anzeigen rausgenommen.
 
K

Kvothe

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf die Sperrliste kommen Apps, die nicht beendet werden sollen wenn du auf "Alle laufenden Apps beenden" klickst (oder so ähnlich).

Um Apps im Drawer zu verstecken drückst du einfach im App Drawer die HW Menütaste, dann kommt ein Menü mit Sortieren, Ordner erstellen, Apps verstecken, Settings.
 
K

katoteki

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Thread ist zwar schon älter, aber für mich gerade mit dem gleichen Problem.

In der aktuellen Version des Go Launcher Ex (und Prime) scheint es die Möglichkeit leider nicht mehr zu geben, Apps im Drawer zu verstecken.
Oder bin ich blind?

So ist der Launcher für mich leider wertlos :-(

Bin schon lange auf der Suche nach einem Launcher, bei dem ich Apps im Drawer verstecken kann UND die Reihenfolge der Apps im Drawer ändern kann.
 
clembaer

clembaer

Experte
...logo gibts diese Möglichkeit
Drawer vom links "aufziehen!
Leichter Fingerwisch von gaaaaaanz links...
Dann auf "Hide Apps" Appauswahl,markieren und fertisch is...
Gruss Clem
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
R GO Launcher EX 2
Similar threads
GO Launcher Kosten
Oben Unten