Nachrichtenzähler an Icons?

G

_galaxy_

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo ihr :)
habe den Nova Launcher hinter mir wieder zurück zu Stock und momentan den Go Launcher Ex Prime drauf.

Frage.. Hätte gerne, dass mir angezeigt wird wenn ich bei meiner Mail App (keine Stock Mail App) Benachrichtigen habe an der App wie ich das vom Stock gewöhnt bin. Also diese kleine Zahlen an der jeweiligen App die die neuen Benachrichtigungen zählt.

Gibt's da was für?

Go Notifier funktioniert ja nur für WhatsApp etc.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt auch go launcher user und mich würde dasselbe interessieren
 
Als ehem. langjähriger Go Launcher nutzer, kann ich nur sagen das es zu Notifier keine alternative gibt. Entweder du nutzt die Email Apps die das unterstützt oder musst eben damit leben bzw. dir nen anderen Launcher suchen.
 

Ähnliche Themen

B
  • buexy
Antworten
2
Aufrufe
2.024
buexy
B
lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
1
Aufrufe
821
73423
7
R
  • Roberto1
Antworten
0
Aufrufe
1.666
Roberto1
R
Zurück
Oben Unten