Problem mit S-Planner Widget und GoLauncher

F

fdbimdsb

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
hab den GoLauncher und wollte mal dem S-Planner ne Chance geben. Wenn ich das Widget nun legen will, wird mir aber nur die 2x3 Liste angezeigt. Ich möchte aber lieber die Wochen oder Monatsansicht haben. Kann mir einer sagen, wie ich die aktivieren kann oder die Ansicht wechseln kann?
LG
 
Moin,

der S-Planer ist nur mit TouchWiz kompatibel und aufn Go Launcher kannst das Widget so net nutzen.


MFG


Amboss
 
Alles klar, vielen Dank für die info.
Dachte das wäre ne Sache mit der App, habs nicht auf den Launcher bezogen, macht natürlich sinn...
 

Ähnliche Themen

S
  • SchlachtGeist
Antworten
2
Aufrufe
3.115
nemesis333
N
Blaze1984
  • Blaze1984
Antworten
3
Aufrufe
2.495
Blaze1984
Blaze1984
R
  • Rudolf599
Antworten
1
Aufrufe
2.705
Rudolf599
R
Zurück
Oben Unten