S2 / Go Launcher EX Widgets verschwinden

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S2 / Go Launcher EX Widgets verschwinden im GO Launcher EX im Bereich Launcher.
M

mbuehl

Ambitioniertes Mitglied
Hallo und a guats nuis 2012,

heute spinnt mein S2 mit dem Go Laucher Ex:
- habe viele Widgets auf den Homescreens (teils von GO teils andere)
- wenn ich neu Starte sind die GO Widgets noch da, die anderen sagen nur noch "Probleme beim Laden des Widgets"
- platziere ich einen neu und starte das S2 neu dasselbe
- auch ein Sichern der Einstellungen vom GO Laucher ex auf SD und rücksichern bringt nix

Hat jemand einen Tipp?

Herzliche Grüße aus dem Allgäu
Magnus
 
M

mbuehl

Ambitioniertes Mitglied
ach ja, es läuft darauf Build Info: Mon Jul 4 21:16:14 KST 2011
 
Laberistikus

Laberistikus

Stammgast
Hiho,

Beende den Go Launcher in dessen Einstellungen, sobald er sich neu lädt, sind die Widgets wieder da. Das Problem hatte ich auch schon;-).

Gesendet von meinem Galaxy S II mit Tapatalk
 
M

mbuehl

Ambitioniertes Mitglied
Danke für den Tipp .. hat leider keinen Einfluss bei mir .. nach Neustart sind die Widgets wieder mit der "Problem beim .. " Meldung zu sehen :mad2:
 
Laberistikus

Laberistikus

Stammgast
Hhm, hast du den Go Launcher über die Go Launcher Einstellungen oder mit Hilfe eines Taskmanagers? Ich kann den Fehler durch Flashen eines Kernels reproduzieren und durch die Option Go Launcher beenden innerhalb der Einstellungen beheben.
Mehr weiß ich leider auch nicht sorry.

Gesendet von meinem Galaxy S II mit Tapatalk
 
M

mbuehl

Ambitioniertes Mitglied
ich hab das Problem jetzt mal vorübergehend gelöst:
- hatte zusätzlich den Launcher7 drauf und mit Home-Switcher immer zwischen beiden gewechselt
- seit ich den L7 und den HomeSwitcher deinstalliert habe klappt es wieder mit allen Widgets beim Go Launcher EX

der L7 parallel hat so lange parallel funktioniert, so lange ich nicht neu gestartet hatte .. dann war irgendwann kein Wechsel mehr auf Go Launcher EX als Standard-Launcher mehr möglich per Homeswitcher

schätze die beißen sich gegenseitig :(