Version 5.08 Games deinstallieren

A

ath

Neues Mitglied
2
Hallo,

seit dem Update auf die Version 5.08 habe ich oben im Appdrawer 2 neue Reiter: "Apps" und "Games".

Lassen sich diese irgendwie unterdrücken, löschen, deinstallieren?

Die Teile nehmen nur Platz weg und sind auch ansonsten sinnlos. Bspw. "Apps" - ja was denn sonst und "Games"? Wieso Games?

Danke und Gruß
Andreas
 
Hey,

würde mich auch interresieren hat jemand eine idee.
 
Leider scheinen sich die beiden Reiter nicht abschalten zu lassen. Mit der aktuellen Version 5.13 setzen die Entwickler noch einen drauf. Jetzt befindet sich in der untersten Zeile ein Icon für das App-Zentrum. Was soll der Mist???

Sobald ich eine alternativen Launcher gefunden habe fliegt die App vom Smartphone.
 
Auch mich nervt diese neue Einteilung des Drawers,
bin deshalb zu Touchwiz zurück gekehrt.
Vielleicht wird es ja mal wieder geändert,
habe den Prime bezahlt und ärgere mich deshalb ein wenig.
Gruss ClemBaer
 
Zum glück hatte ich mir mal nen Backup (APK) gemacht bevor der ganze mist anfing.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
580
membro
M
Y
Antworten
1
Aufrufe
878
ymicky
Y
D
Antworten
5
Aufrufe
2.048
73423
7
Zurück
Oben Unten