Widgets lassen sich nicht platzieren

R

Roberto1

Stammgast
102
Hallo leute, habe bei meinem s5 als launcher den "go launcher ex" installiert. Nun ist mir aufgefallen, ds ich auf dem homescreen keine widgets erstellen kann! Nur mit dem standartlauncher geht das.

Gibts da nen trick oder irgend eine lösung?

Danke
 
Was für Widgets sollen da drauf? Die von Samsung?
 
Allgemein! Wenn ich im homescreen lange drauf drücke, kommt nur das popupmenü vom go launcher. Die auswahl widgets kommt erst garnicht. Wollte einen fotorahmen machen. Dort ist mir das aufgefallen.
 
Keiner nen tip?
 
Hast Du die Auswahl auch nicht unter :
Langer Druck auf Homescreen > Hinzufügen > Widget?
 
Danke, habs selber gefunden. Im app drawer nach rechts wischen. Da kommt vom launcher ein menü. Da kann man auf widgets draufdrücken und anschliessend auf systemwidgets. Wunderbar, zwar anders wie gewohnt aber ao gehts danke
 
So kommt man auch hin. War mir auch nicht bekannt. :)
Ist halt für das selbe Ziel ein anderer Weg.
 
Dein weg geht leider garnicht! Den ich gefunden habe, ist der einzige der geht. Deiner ist ja der klassische weg.
 

Ähnliche Themen

Blaze1984
  • Blaze1984
Antworten
3
Aufrufe
2.498
Blaze1984
Blaze1984
M
Antworten
0
Aufrufe
580
membro
M
S
  • SchlachtGeist
Antworten
2
Aufrufe
3.117
nemesis333
N
Zurück
Oben Unten