Widgetsgröße ändern geht nicht mehr - GO Launcher EX

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Widgetsgröße ändern geht nicht mehr - GO Launcher EX im GO Launcher EX im Bereich Launcher.
M

masot

Neues Mitglied
Hallo,

ich kann die Größe der Widgets nicht mehr ändern. Wenn ich lange draufdrücke, erscheint unten der Papierkorb, genauso bei neuen Widgets. Früher erschien auf/neben dem Widget eine Lupe (Größe verändern) und der Papierkorb. Glaube ich zumindest. Habe ich eine Einstellung verändert, oder wird es von einem anderen Programm (z.B. Titanium Backup ★ root) blockiert?

Gibt es noch einen anderen empfehlenswerten Launcher der sowas kann?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Matthias

P.s. Besitze ein X10 Mini (2,5 Zoll Display)
 
A

AndroidBug

Gast
selbes Problem bitte helfen
 
M

masot

Neues Mitglied
benutze mitlerweile den AWD.Launcher (nix pro) Beim Go habe ich meine Einstellungen komplett gelöscht. Dann wieder alles neu eingestellt - kann man mit einem Backup vereinfachen. Kam immer mal wieder. Mitlerweile glaube ich, es lag an der SD-Card. Habe über ebay so einen billigen Chinaimport mit Markenlabel ergattert. Karte macht auch sonst Probleme.
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
AndroidBug schrieb:
selbes Problem bitte helfen
Ganz einfach:

Einstellungen von Go Launcher > Funktionseinstellungen > Schnellstartmenü aktivieren (Häkchen)
 
philofax

philofax

Erfahrenes Mitglied
nica schrieb:
Ganz einfach:

Einstellungen von Go Launcher > Funktionseinstellungen > Schnellstartmenü aktivieren (Häkchen)
m( alter ... wer kommt denn auf sowas ;) tatsache. danke dir.
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Hey, nach 8 Tagen eine positive Rückmeldung, schön. :thumbsup:

Vielleicht kann ich dir noch einen speziellen Datenflattarif empfehlen, dann kannst du öfters hier hinein :).